Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus dem Private Banking eine motivierte und aufgeschlossene Person als

Sachbearbeiter/in Kontoeröffnungen natürliche Personen 100% (befristet auf 9-12 Monate)

Unser Kunde bietet:

Eine selbständige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld innerhalb eines engagierten Teams.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Stammdaten eröffnen, mutieren und saldieren
  • Prüfung der Eröffnungsdokumente für natürliche Personen
  • Verwaltung der Kundendossiers
  • Kontrolle der Einhaltung von Richtlinien und bankinternen Weisungen
  • Bewirtschaftung / Archivierung der Kontodokumentationen
  • Ansprechperson bei Anfragen rund um den Eröffnungsprozess

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einer Bank oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoeröffnungen
  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Geübter Umgang mit den MS-Office Applikationen
  • Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Offene, teamorientierte und integre Persönlichkeit mit einem kompetenten Auftreten und guten Umgangsformen

Wenn Sie diese Position mit abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgaben anspricht und Sie gern Näheres erfahren möchten, dann machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.