Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit

Seit über 17 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.

 Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Dann sind Sie die richtige Person zur Verstärkung des Finance-Teams unseres Kunden als

SachbearbeiterIn Finanzbuchhaltung (80-100%)

Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Gruppengesellschaften
  • Verwalten der Anlagenbuchhaltung, inklusive Buchung von Abschreibungen
  • Kassenbuchhaltung sowie Bearbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
  • Erstellen und Abwickeln von Zahlungsläufen, inklusive Kontenabstimmungen
  • Pflege der Stammdaten und Verwaltung aktueller Fremdwährungskurse
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Digitalisierung der Finanzabteilung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. SachbearbeiterIn Rechnungswesen)
  • Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse in Abacus und den MS-Office-Programmen
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität
  • Idealerweise Erfahrung in einem internationalen Umfeld sowie gute Englischkenntnisse

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen suchen und mit Ihrer Expertise aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail (CV und Zeugnisse)