Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten und kreativen Persönlichkeit als

Marketing- und Projektassistent/in (100%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten mit Schwerpunkt Marketing und Digitalisierung
  • First point of contact bei allen Fragen und Themen rund um das Thema Marketing
  • Pflege der Social Media Aktivitäten, Aktualisierung von Online-Profilen sowie der unternehmenseigenen Webseite
  • Verfassen und Versenden von Newslettern
  • Gestaltung von Werbematerial; Erstellung und Aktualisierung von Druckvorlagen
  • Erstellung und Aktualisierung von Power Point Präsentationen
  • Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von internen und externen Events

Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Kaufmännische oder marketingfachliche Ausbildung
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr versierte MS-Office Kenntnisse; allgemeine IT-Affinität sowie Kenntnisse im Digitalmarketing
  • Erfahrungen mit Social Media Plattformen, Webseitenbearbeitung und Newslettern
  • Motiviert, loyal und dienstleistungsorientiert
  • Natürliches, aufgeschlossenes Auftreten und eine speditive, eigenständige Arbeitsweise

Wenn Sie diese attraktive und entwicklungsfähige Position anspricht und Sie gerne Näheres erfahren möchten, dann machen Sie den ersten Schritt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail.