Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Derzeit unterstützen wir unseren Kunden, eine international ausgerichtete Vermögensverwaltung, bei der Rekrutierung einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit als

MitarbeiterIn Trust und Treuhand Support (100%)

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Unterstützung des Trust Teams in seiner täglichen Arbeit bei der Bearbeitung von standardisierten und komplexeren Trustgeschäften
  • Gesamte Administration und Übersicht über die laufenden Trustmandate (Errichten, Verwalten und Liquidieren von Offshore Strukturen (Trust, Stiftungen und Gesellschaften)
  • Bearbeiten der entsprechenden Korrespondenz
  • Unterstützung in der fristgerechten Aufbereitung von Investment Reviews und Financial Statements
  • System- und Datenüberwachung für regelmässige Updates der Geschäftsabläufe
  • Verantwortlich für die täglichen Kontrollaufgaben

Ihr Profil:

  • Banklehre oder Kaufmännische Ausbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung im Bereich Trust, Legal oder Treuhandbereich
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässige und vertrauenswürdige Person
  • Interesse sich in den Trustbereich weiter einzuarbeiten
  • Proaktive und motivierte Persönlichkeit mit einer unkomplizierten und offenen Art

Unser Kunde bietet Ihnen ein internationales Umfeld in dem Sie aktiv etwas bewegen und ein hohes Mass an Eigenverantwortung tragen.

Wenn Sie gerne mehr über diese Position erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per Mail.